Detektei Becker - Ermittlungen in Freiburg - Herzlich willkommen!

Wir sind unter den Detekteien Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Beobachtungen, Überwachungen und Ermittlungen im Betriebs-, Wirtschafts- und Privatbereich.

Die Detektei Becker, Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei, ist in Deutschland mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und ihrer Kompetenz eine der renommiertesten Detekteien.

Unsere Detektive sind bundesweit im Einsatz und führen diskrete Observationen und Ermittlungen für Sie durch.

Rufen Sie uns jetzt kostenlos an: 0800 - 540 540 1

Beim Bummel durch die Freiburger Altstadt vermischen sich Hausfrauen, Urlauber, Bankbeamte, Schulkinder, Altenheimbewohner und Postboten zu einem bunten Durcheinander. Den Detektiv der Becker Detektei Freiburg, der gerade in der Nähe des Freiburger Münsters einen Mann beobachtet, nimmt im Gedränge niemand wahr. Sein Aussehen und sein Verhalten ist wie das aller anderen. Seine Fotomotive allerdings sind andere. Der Detektiv dokumentiert einen Ehebruch, eine unerlaubte Nebentätigkeit oder eine andere Angelegenheit, bei der unserer Detektei einen Auftrag in Freiburg erteilt wurde. Ob der Detektiv aus Freiburg selbst stammt oder ob es einer unserer erfahrenen Detektive aus einer anderen Region Deutschlands war, hängt von diversen Faktoren ab.

Detektiv Ermittlungen in Freiburg

Unsere Diskretion als renommierte Detektei ist genauso groß wie unser Know How, unser Fortbildungsinteresse und unser Renommee. Alles zusammen verhilft uns zu interessanten Aufträgen aus dem ganzen Bundesgebiet - und das macht auch Sinn. Ginge es nur darum, für eine verzweifelte Hausfrau aus Waldkirch den Ehebruch ihres Mannes nachzuweisen, könnte man einen Detektiv einer regionalen Detektei aus Freiburg strapazieren. Oftmals liegen die Fälle aber verwickelter. Ehebrecher lassen sich einiges einfallen und verwischen ihre Spuren gut. Sie bahnen Affären nach modernem Muster im Internet oder per Smartphone an und treffen sich während einer Dienstreise an heimatfernen Orten. Genauso halten es Betrüger, Schwarzarbeiter, Spesenbetrüger, Trickbetrüger, Stalker oder Versicherungsbetrüger: Sie operieren nicht nur in Freiburg, sondern oft an verschiedenen Orten. Die meisten größeren Detekteien arbeiten heute im ganzen Bundesgebiet. Sie sind sowohl auf Wirtschaftsdelikte wie auf Privatsachen eingestellt, weil es in beiden Gebieten Probleme geben kann, die man gerne diskret löst. In der Qualität, der Ausrüstung und im Selbstanspruch kann man aber gravierende Unterschiede finden. Die Berufsbezeichnung "Detektiv" ist nicht geschützt. Prinzipiell kann jeder das Detektivgewerbe ausüben. Wer eine erfahrene, renommierte und seriöse Detektei sucht, sollte eine gute Wahl treffen. Die Ausbildungsstandards der Detektive sind sehr verschieden.

Detektive für Freiburg, Waldkirch, Emmendingen, Denzlingen

Ansicht der Karte mit Freiburg

Wir finden durch erfahrene Detektive vom Kindsvater entzogene Kinder im Ausland oder gehen einem Vermisstenfall nach, den die Polizei nicht ernst genug nimmt. Als Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei überwachen wir aber auch eine diebische Kassiererin in einem Kaufhaus in Freiburg oder beraten einen Freiburger Unternehmer über verbesserte Sicherheitstechnologie. Ein großes Problem im Wirtschaftsleben ebenso wie im Privatleben ist heute die Computerkriminalität. Technisch versierte Betrüger haben heutzutage leichtes Spiel, indem sie moderne Medien benutzen. Sie können von jedem Ort der Welt aufwändige Shop-Homepages erstellen, in denen man Waren bestellen kann, die überhaupt nicht existieren. Per Vorauskasse wird abgezockt. Der Kunde aus Merdingen, Merzhausen oder Waldkirch sieht sein Geld nie wieder. Hacker können sich in Firmencomputer einhacken und an vertrauliche Kundendaten kommen. Jüngst machte eine Hackergruppe Furore, die Gelder aus verschiedenen Firmen an soziale Projekte weiterleitete. Ähnlich, aber zu eigenen Gunsten, tun es Bilanzbuchhalter, die unzufrieden mit ihrem Chef sind oder Prokuristen, die endlich einmal das Leben auf Mallorca genießen möchten statt noch 23 Jahre lang kleine Brötchen in Freiburg zu backen.

Bei aller Routine unserer Detektei hat jeder Fall neue Facetten und individuelle Gegebenheiten. Es wird der richtige Riecher benötigt, aber auch Akribie und Geschick, um den Tricks und Finten auf die Schliche zu kommen. Manchmal sind wir mit betrügerischer Raffinesse konfrontiert, manchmal mit unglaublicher Naivität. Meistens geht es um Vertrauensbruch und oft um einen beträchtlichen finanziellen Schaden. Dank unserer Tätigkeit als Detektei im Großraum Freiburg können unsere Klienten am Ende der Ermittlungen vor Gericht gehen und in der Regel eindeutige Beweise vorlegen. Wir haben durch versteckte Kameras, tagelange Observationen an verschiedenen Orten, Recherchen oder Einschleusungen unserer Mitarbeiter Fakten dokumentiert, die gerichtsverwertbar sind.